BURGER KING® Rezensionen
Von den 4 Terminals zum Bestellen war nur eines angeschlossen. Deswegen bedient der Mitarbeiter, der eigentlich fürs Einpacken zuständig scheint, die Handkasse und nichts geht vorwärts. Die anderen Mitarbeiter bereiten weiterhin das Essen vor, aber keiner fühlt sich zuständig fürs einpacken. Dadurch ist das ganze Essen auch kalt, wenn man nach 20 Minuten seine Bestellung bekommt. Bitte zu Stoßzeiten mehr Mitarbeiter einsetzen oder die Abstimmung verbessern!!! Geht so garnicht.
Leider eine enttäuschende Erfahrung. Für die Zubereitung eines Chilli Cheese Burgers und einer Packung Onion Rings mussten wir 10 Minuten warten, obwohl der Laden fast leer war. Der Burger war kalt, und das Fleisch war im Vergleich zu anderen Filialen qualitativ deutlich schlechter. Der Tisch war dreckig, und auf unsere Bitte, ihn zu reinigen, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, dass dafür gerade keine Zeit sei. Sehr schade!
Nur eine Mitarbeiterin an der Kasse und eine die das Essen vorbereitet. Und ca. 50 Leute in der Warteschlange! Unmöglich die Leute sind alle genervt. Leider wegen Datenschutz kann ich die Fotos nicht ausstellen. Aber man sollte erst Bewertungen lesen. Nach 45 Minuten habe ich das Essen erhalten!